Geschichte

Die Kunz AG wurde 1985 gegründet.
Bis 2009 war die Kunz AG, dann noch unter dem Firmennamen R.H. Kunz AG auf zwei Standorte verteilt; die Produktion befand sich in Fischbach TG und die Büroräumlichkeiten in Brüttisellen ZH.

Seit 1. Januar 2010 ist unser Geschäftssitz (Produktion und Verwaltung) hier an der Bahnhofstrasse 9a in Dietlikon unter dem neuem Namen Kunz AG Holz Bau Planung mit Benjamin Kunz als Geschäftsführer.

Ab 1. Januar 2019 teilen sich Reto Frei, Erich Nussbaum und Christoph Tobler die Verantwortung in der Geschäftsleitung mit Herrn Benjamin Kunz.
Sie werden ab 2022 die KUNZ AG Holz Bau Planung gemeinsam in die Zukunft führen.

Wir freuen uns, dass mit diesen langjährigen Mitarbeitern eine Nachfolgeregelung getroffen werden konnte.

Die Kunz AG kann auf dem gleichen Areal mit einer weiteren Halle ab Frühling 2019 die Produktion effizient ausweiten. Dadurch können auch neue Arbeitsplätze geschaffen werden.